Frauchen & ich

 

Seit 9 Jahren ist Leni an meiner Seite und sie ist einfach die Allerbeste. Gut, das sagen alle Hundehalter über ihre Hunde und das ist auch gut so!

Leni ist eine aufgestellte, quierlige, neugierige, manchmal schüchterne, lustige und absolut liebenswertige Hündin.

Sie findet alles spannend, nichts bleibt unentdeckt und jeder Mensch oder Hund möchte begrüsst werden.

Draussen ist sie eine Flitzemaus, braucht ihre Bewegung und den Sport, drinnen im Haus ist sie ruhig und gelassen, geniesst ihre Menschen und liebt das Kuscheln.

 

Wir sind viel unterwegs,  wir lieben die Natur und wir haben immer Spass zusammen.

 

Leni ist meine Herzenshündin. Sie spürt. Sie fühlt. Sie ist mein zweites Ich.

 

Danke, dass du wunderbare Leni mich begleitest. Ich blicke auf so viele tolle Jahre mit dir zurück. Was haben wir schon alles zusammen erlebt, einfach unglaublich.

Ich wünsche mir noch viele tolle, wundervolle und unvergessliche Momente mit dir zusammen.

 

Dein Frauchen

 

 animiertes-herz-smilies-bild-0030

 

Leni Border Appenzeller Mädel

 ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━