Vizeweltmeisterin mit Marcel UFO WORLD CUP FINALS 2022

Ihr Lieben,

was war das für ein tolles, spannendes und cooles Wochenende im Gründenmoos in St. Gallen. Geniale Hundefrisbee-Teams aus nah und fern, grossartige Freestyles und so tolle Hunde in ihrer Disziplin! smilie_girl_342.gif

 

Ich und Marcel haben zusammen an D TOUR MEN (Longdistance) teilgenommen. Beim Longdistance geht es darum, dass der Spieler 3 Würfe zur Verfügung hat. Von der Startlinie aus wird die Frisbeescheibe so weit wie möglich geworfen, der Hund rennt los und soll die Scheibe fangen, denn nur dann zählt der Wurf. Gemessen wird dann die weiteste und gefangene Frisbeescheibe von den drei Würfen.

Zuerst ging es los am Freitagabend, Qualifikation für die Top 5 und somit das Finale für den Sonntag.

Das ist immer ein Mitfiebern von allen Beteiligten und ich bin wieder wie der Blitz los und habe die Scheiben gefangen. Wir haben uns qualifiziert und durften am Sonntag, späterer Nachmittag nochmals antreten. Marcel hat die Frisbee-Scheibe rausgehauen, ich bin losgeflitzt und ich habe sie bei 61,4 Meter gefangen!

Mit diesem Catch haben wir den megatollen 2. Rang erspielt.

 

VIZEWELTMEISTER an der UFO WM 2022 smilie_girl_192.gif!!

 

Mein Frauchen hat sich so dolle gefreut und mich geknuddelt, ich glaube sie ist mächtig stolz auf mich...

 

Nun bin ich wieder zuhause, freue ich mich über meinen gefüllten Fressnapf, bin müde und geniesse die Streicheleinheiten von meinen lieben Mitbewohnern.

 

Viele liebe Pfotenwinkie' s und herzliche Grüsse,

eure Leni 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0