Für die WM qualifiziert

 

Ihr Lieben,

UFO DISTANCE SERIES SWITZERLAND in GOLDACH.

 

Was für ein aufregender Tag bei strahlendem Sonnenschein!

Frauchen und ich haben im T&C mitgemacht und den 8. Rang erspielt. Ich bin losgesaust und habe die Frisbee-Scheiben gefangen, es hat so Spass gemacht.

Dann hat Frauchens ¨Trainer¨ Marcel mit mir noch im Longdistance Men teilgenommen. Beim Longdistance geht es darum, dass der Spieler 3 Würfe zur Verfügung hat. Von der Startlinie aus wird die Frisbeescheibe so weit wie möglich geworfen, der Hund rennt los und soll die Scheibe fangen, denn nur dann zählt der Wurf. Gemessen wird dann die weiteste, und gefangene Frisbeescheibe von den drei Würfen.

Das ist immer ein Mitfiebern von allen Beteiligten und ich bin wieder wie der Blitz los und habe die Scheiben gefangen.

Der weiteste Wurf von Marcel und mir wurde mit 70,2 Metern gemessen und somit haben wir den 1. Rang erspielt.

Das heisst auch, dass wir uns für die WM im September 2022 in St. Gallen qualifiziert haben smilie_girl_149.gif.

In 2 Wochen sind wir wieder an der UFO Distance Series Switzerland mit dabei und ich freue mich jetzt schon. 

Dann spiele ich wieder Minidistance (T&C) zusammen mit meinem Frauchen und geben alles!

 

Unten seht ihr ein Foto von mir und Marcel bei der Siegerehrung .

 

Ganz liebe Grüsse,

 

eure Leni 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0