Update & News

 

Ihr Lieben,

 

die Zeit ist vergangen und bei mir hat sich einiges geändert.

In der Zwischenzeit bin ich schon 8 Jahre alt und immer noch fit & munter.

 

Ich bin umgezogen und wohne mit meinem Frauchen, meinem Herrchen, meinen Menschenbrüdern und PRT Oscar auf dem Lande.

Hier gefällt es mir richtig gut, es gibt so viel zu erschnüffeln und genügend Platz, um auf den Wegen, Feldern & Wiesen herumzutollen.

Mit meinem Herrchen habe ich auch richtig Spass.

Er ist ganz ein Lieber, verwöhnt mich nach Strich und Faden, lässt 9 auch mal gerade stehen und er kuschelt gerne.

Wenn Frauchen nicht guckt, bekomme ich Guddies von ihm zugesteckt und wir tun dann beide so, als wäre nichts gewesen. Ich habe mein Herrchen auch schon ins Büro begleitet. Da war es toll, Streicheleinheiten von allen Mitarbeitern!

 

Wir sind gemeinsam viel unterwegs und ich liebe ich es, mit Frauchen & Herrchen in die Berge/Alpstein zu gehen.

Das geniessen wir alle sehr und ich habe wieder so viel zu entdecken, zu kucken und zu laufen, einfach herrlich.

 

Wegen Corona haben wir mit dem Discdog zurück gesteckt.

Für nächstes Jahr sind aber wieder Turniere und intensive Trainings geplant und ich freue mich schon sehr darauf.

 

Ihr Lieben, soviel zu mir für den Moment und ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter.

Mein Frauchen hat wieder mehr Zeit, um im weiten WWW rumzustöbern und zu schauen, wie es euch allen geht.

 

Auch werdet ihr hier neue Fotos und Beiträge von mir lesen.

Ein lieber Gruss von euch im Gästebuch oder ein Kommentar freut uns natürlich sehr.

 

Nun sende ich euch allen viele herzliche Grüsse und wünsche euch allen einen wundervollen Tag.

 

Eure Leni 

 

PS: unten bin ich mit mein Herrchen 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Herrchen (Donnerstag, 09 Dezember 2021 20:15)

    Leni, mini Muus! Bim letschte Bürobsuech isch dini schüüch Art schnell verfloge - spötestens wo du vo allne "Pfote" übercho hesch und definitiv im Mittelpunkt gstande bisch. De Klassiker isch aber immer wieder en Usflug i d'Botanik oder a ein vo dine Lieblingsort - em Alpstein (inklusive em See) :-).

    Dis Wandergspänli